da ich für einen DSL Anbieter arbeite Interessiert mich natürlich welchen Internetanbieter ihr habt und welche Bandbreite.
Also nimmt an der Umfrage Teil und schreibt mal eure Bandbreite mit auf und auch welche Bandbreite euch zur Verfügung steht.
1 und 1
Vodafone
O2
TCom
Alice
UMTS (es gibt ja leider nicht überall DSL)
QSC
Congstar
Kabel Internet (Kabel Deutschland, Unity Media, usw)
andere

Array
da ich für einen DSL Anbieter arbeite Interessiert mich natürlich welchen Internetanbieter ihr habt und welche Bandbreite.
Also nimmt an der Umfrage Teil und schreibt mal eure Bandbreite mit auf und auch welche Bandbreite euch zur Verfügung steht.

Array
Also... Ich habe eine 6000er Arcor, jetzt ja Vodafone.
Wenn ich messe kommen 5700 rüber.
Also ganz okay...
:lach_2: :lach_2: :lach_2:
![]()
Geändert von Binaerius (13.09.2009 um 22:28 Uhr)
Gruß und Kuss... Binaerius.

Array
Ich werde auch mal gleich als erster den Eintrag machen
also, ich habe Internet über Kabel, ist ein Privatanbieter, läuft aber über Ediscom
habe eine 6000er Leitung und bin ganz zufrieden
und hier die Werte
![]()
Sterne für Mitgliedschaft

Array
Nu ja... ich bin auch zufrieden mit meiner 16.000-ner Leitung bei T-COM
(obwohl ich mich über den Haufen dort ärgere). Die Werte:
WLAN:
edit:![]()
Geändert von Mochatt (14.09.2009 um 00:37 Uhr)

Array
16+ von TCom und soweit ganz zufrieden, speedtest kann ich erst heut abend machen, bin grad @Work

Array

Array
Kann ja leider hier nur eine Stimme abgeben, insofern verfälscht es die Umfrage.
Denn: ich habe zwei Provider.
Den rosa Riesen und Vodafone (ex Arcor), jeweils DSL 6000 für Geschäftskunden.
Obwohl beide die gleiche Leitung nutzen liegt T-Online im Durchschnitt bei 5700, Vodafone erstaunlicher Weise bei 6200!
„Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
Supportanfragen per PN werden von mir ignoriert. Stellt Supportfragen bitte im Board - sie sind sicher auch für andere interessant.
Sterne für Mitgliedschaft

Array
Kabeldeutschland geht ganz gut.Gruß bschne
Lesezeichen