Hallo Jungs und Mädels hier im Bord starte hier mal eine kleine Umfrage.Mit welchen Browser arbeitet Ihr.Gruß bschne
![]()
Windows
Firefox
Anderen
google chrome
Sterne für Mitgliedschaft

Array
Hallo Jungs und Mädels hier im Bord starte hier mal eine kleine Umfrage.Mit welchen Browser arbeitet Ihr.Gruß bschne
![]()
Geändert von Mochatt (19.01.2010 um 08:57 Uhr)
Mochatt (19.01.2010)
Sterne für Mitgliedschaft

Array
Ich benutze schon lange Mozilla's FireFox....
Nur für die "Bucht" (eBay) Microsofts InternetExplorer, da ich da ein gutes Tool habe, dass nur über den IE funzt.
PS: die aktuelle Warnung, dass man im Moment den MS IE NICHT benutzen soll, wegen einer sehr kritischen Sicherheitslücke, habt ihr sicherlich alle gehört / im TV gesehen?
LG Mon@
edit: Hier die neueste Info zur aktuellen, kritischen Sachlage des IE (InternetExplorer-Browsers) von MS:
>>> IE 8.0 nicht betroffen <<<
Geändert von Mochatt (19.01.2010 um 14:17 Uhr)
* Wer etwas NICHT will, findet Gründe.
Wer etwas WILL, findet Wege *

Array
Hallo bschne,
habe dir mal die Umfrage oben erstellt.
Ich benutze Windoof und Firefox, jeweils für unterschiedliche Zwecke.
Greetz Wow96

Array
Firefox (in unterschiedlichen Versionen)
Der Internet Explorer wurde doch nur erfunden um Firefox herunterladen zu können, oder?![]()
„Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
Supportanfragen per PN werden von mir ignoriert. Stellt Supportfragen bitte im Board - sie sind sicher auch für andere interessant.

Array
ich nutze Firefox und Opera

Array
Ich nutze nur OPERA und das seit Jahren und bin immer zufrieden !!!!!!!!
( Ich bin nur zu Doof für die Anderen.....)

Array
Windows, Firefox und Opera - je nach Anwendung bzw. Seite.

Array
„Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
Supportanfragen per PN werden von mir ignoriert. Stellt Supportfragen bitte im Board - sie sind sicher auch für andere interessant.

Array
Firefox 4.beta.8 und google chrome.
Ich benutze Opera und Firefox.![]()
Lesezeichen